Platz für jede Gelegenheit und jedes Fest!

Der Jodlerwirt verfügt über eine gemütliche Beiz, eine grosszügige Sonnenterrasse und die Dachstock Lounge «James», welche sich für Anlässe aller Art anbieten. Ob Polterabend, Hochzeitsgesellschaft, Geburtstagsparty, Vereins- oder Familienanlass – bei uns findest Du die passende Räumlichkeit dazu!

Die Sonnenterrasse

Die Jodlerwirt Terrasse bietet einen unglaublichen Blick Richtung Hospental und auf die enorm beindruckende Bergwelt. Im Winter lädt sie täglich zum Après-Ski, im Sommer zum gemütlichen chillen.

Mehr Informationen

«James» – die Dachstock Lounge

Erinnerst Du dich noch an den James Bond Film «Goldfinger»? Genau! Da war doch was mit Andermatt. Zu Ehren dieser Filmszene nennen wir unsere coole Dachstock Lounge «James». Gemütlich eingerichtet mit unglaublich toller Aussicht ist «James» ideal für Deinen Gruppenevent oder ein Meeting der Extraklasse.

Mehr Informationen

Die Beiz

Sie ist das Herz des Jodlerwirts. Im nostalgischen Groove eingerichtet, mit Bar und grossem Essbereich. Der Treffpunkt für alle, welche Gemütlichkeit, Schlagermusik und köstliches regionales Essen lieben.

Mehr Informationen